Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Anmeldung 

 

Die Teilnahme ist allen Personen möglich. Im Krankheitsfall halte bitte Rücksprache mit deinem Arzt. Verbindliche Anmeldung bitte schriftlich per Post oder email. Die Anmeldung ist verbindlich für den gesamten Kurs. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher gilt die Reihenfolge der Anmeldungen. Erst wenn die schriftliche Anmeldung sowie die Überweisung der Trainingsgebühr erfolgt sind, gilt der Platz als fest reserviert. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 6 Personen.

 

2. Rücktritt

 

Bis 4 Wochen vor Kursbeginn kostenfrei. Nach dieser Frist wird die gesamte Kursgebühr fällig, es sei denn, ein aderer Teilnehmer kann den Platz einnehmen. Bei Kursabbruch kann die Kursgebühr nicht erstattet werden. Bei Absage eines Kurses durch den Veranstalter wird die Kursgebühr erstattet. Liegen für eine Veranstaltung nicht genügend Anmeldungen vor, oder ist aus nicht von uns zu vertretenden Umständen eine programmgemäße Durchführung der Veranstaltung nicht möglich, so sind wir zur Durchführung nicht verpflichtet. Die angemeldeten Personen werden rechtzeitig vor dem geplanten Veranstaltungsbeginn über die Nichtdurchführung informiert.

 

3. Haftung

 

Die Teilahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Haftungsausschluss wird anerkannt.